Re: tabcomletion und known_hosts

On Wed, Mar 08, 2006 at 10:50:11PM +0100, Bastian Venthur wrote:
Hat jemand nen Hinweis? Was mir aufgefallen ist; in meiner neuen
~/.ssh/known_hosts sind die hosts jetzt nicht mehr im Klartext sondern
als hash gespeichert. Ich glaube vor meiner Neuinstallation waren da
zumindest die meisten Hosts im Klartext.

Das Verwenden von Hashes anstelle von Klartext ist in der SSH in Testing/Unstable die Voreinstellung (seit Version 1:4.0p1-1). Dürfte aber nur neue Hosts treffen. Natürlich geht damit Tabcompletion nicht mehr.

Wenn du das nicht willst, setze HashKnownHosts in /etc/ssh/ssh_config auf no und lösche deine known_hosts.

Shade and sweet water!

	Stephan

--
| Stephan Seitz                    E-Mail: Nur-Ab-Sal@gmx.de |