tabcomletion und known_hosts

Hi Liste,

nachdem ich heute meinen Laptop neu aufgesetzt habe, klappt die schöne
tabcompletion für ssh nicht mehr.

Die programmable tabcompletion ist in der .bashrc aktiviert, der
ssh-agent läuft und mit den entsprechenden Hosts war ich auch schon
mind. einmal verbunden.

Hat jemand nen Hinweis? Was mir aufgefallen ist; in meiner neuen
~/.ssh/known_hosts sind die hosts jetzt nicht mehr im Klartext sondern
als hash gespeichert. Ich glaube vor meiner Neuinstallation waren da
zumindest die meisten Hosts im Klartext.

Schöne Grüße

Bastian