Re: opl3sa2

Gruesse!
* Jonathan Dumke <jd@bepe.de> schrieb am [08.03.06 21:05]:
> Das Problem liegt anscheinend in der initrd, dort gibt es meine
> Blacklist nicht.
> Kann mir jemand sagen, wie ich die da rein bekomme?

Also ich weiß nicht, ob irgendwas mit Sound bzw. isapnp in der initrd
ist (kenne mich da ber nicht sonderlich gut aus).

Stelle doch vielleicht mal die Ausgabe von dmesg und /var/log/boot (vom
bootlogd) nach http://pastebin.com und poste den Link. Dann kann man das
mal betrachten. Auch die Ausgabe von lspci wäre hilfreich.

Wir reden doch von einer PCI-Karte, oder?

> Gruss,
> Jonathan

Gruß
	Gerhard
--
  Don't panic!  \* Greetings from Gerhard Brauer,