Re: debian auf einem alten Pentium 133

Paul Puschmann wrote:
K. Weinert wrote:
Hallo,

Dankeschön für die vielen Tipps!

Ich nehm mal an, dass das Installationsprogramm selbst die CD mountet.
Ich hab ja keinen Zugang zur Shell..

Die Fehlermeldung sagt tatsächlich nicht mehr aus als: Beim Lesen von
der CD ist ein Fehler aufgetreten. Wollen Sie es noch einmal versuchen.

Am Speicher wirds wohl auch nicht liegen (96MB).

Sag das nicht, ich hatte schon ähnliche Fehler, die aber von einem
defekten Speicherriegel herrührten. Also mal memtest anwerfen.

Gruß, Paul

nope .. hatte exakt das selbe problem .. CD ist okay, speicher etc okay ...

ne andere distribution funzte weil da die utnerstützung für das alte cd-rom ncoh ging

Florian