Re: debiananwenderhandbuch zum offlinelesen

On Mon, 6 Mar 2006 21:16:53 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> IMHO waere ein tar.gz der HTML-Seiten durchaus ausreichend. Ich
> persoenlich lese sowas auch gerne mal auf ner 5stuendigen Zugfahrt, im
> Flugzeug oder sonstwo "offline". Und der Aufwand fuer dich duerfte
> sich doch auch in Grenzen halten oder?

Oder halt eine Form aus der man(n) mit ein wenig Aufwand eine PDF
basteln kann. Die passt auch auf einen PDA. Da hat man es schnell
greifbar.

Ansonsten kann ich Dir nur beipflichten. So ein "Machwerk" (nicht
negativ gemeint) kostet mehr Toner und Druckerverschleiß als das Buch
im Laden.

Gruss

--
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den
Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.

PGP Key ID: 0x935F4826