xmodmap + spezielle sonderzeichen

hallo,

ich versuche gerade mir eine eigene xmodmap-datei zusammenzustellen und habe
einige zeichen, zu denen ich keine passenden keysymbols finde. kann mir
jemand sagen, ob es für folgende zeichen keysmbols gibt und vor allem wie
diese in der xmodmap-syntax heissen?

- grosses sigma
- grosses omega
- grosses delta
- grosses pi
- kleines pi
- das symbol für unendlich (die "umgedrehte 8")
- ungleich (das durchgestrichene ist-gleich)
- kleiner-gleich
- grösser-gleich
- wurzel
- integral
- dieses vertikal gespiegelte P (wird bei textverarbeitung gerne als
absatzzeichen verwendet)
- promille
- division (also der doppelpunkt mit dem horizontalen strich durch)
- raute
- das symbol, das aussieht wie das keysymbol dagger, nur mit zwei statt
einem horizontalen strich
- das symbol, das aussieht wie fi
- ... sowie fl
- die keysyms guillemotleft und guillemotright jedoch mit einfachen und
nicht doppelten pfeilchen

gruss+danke

michael

--
Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl