Re: Debian System neu aufsetzen?

On Mon, 6 Mar 2006 12:41:50 +0100
Udo Mueller <info@cs-ol.de> wrote:

> Gilt nur _bei_ Neuinstallation.
>
> Die get-selections machst du, bevor du dein System "verschrottest".
> Sobald das Grundsystem aufgespielt ist, setzt du mit den
> set-selections die Werte und zu installierenden Pakete und führst
> ein "dselect upgrade" durch.

> Alle debocnf Fragen, die dir bisher bei der Installation eines
> Paketes gestellt wurden, werden durch debconf-set-selections in das
> neue System übernommen und du wirst nix mehr gefragt.

Achso, verstanden! Genau das will ich nicht. Ich möchte keine
Einstellungen von dem alten System in das neue System übernehmen.
Auch die Anzahl der Pakete möchte ich auf die Anzahl der wirklich
benötigten bringen.

Dachte eher an etwas wo man alles überspielt und die debconf Fragen
neu gestellt bekommt ohne eine wirkliche Neuinstallation.
Denn wenn neu, dann nur auf ne neue HD(SATA) die nicht schon 100 Jahre
alt ist.

Danke und Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826