Re: Kernel Backproblem testing 2.6.15.1

On Sun, Mar 05, 2006 at 11:56:39PM +0100, Andreas Juch wrote:

> Die --initrd Option hat ja mit der Kernel .config nichts zu tun. Der
> Kernel wird bei gleicher Konfiguration zwar quasi gleich kompilliert,
> aber wenn du --initrd vergisst, wird keine initiale Ramdisk erzeugt in
> der der IDE Treiber ist. Somit kann der Kernel das Root FS nicht
> mounten, da er keinen IDE Treiber hat.

Nicht ganz richtig. Um ueberhaupt eine initrd benutzen zu koennen muss
der Support dafuer im Kernel aktiviert sein. Und das steht u.a. in der
.config drin.

Cheers,
Michael
--
Escape the Java Trap with GNU Classpath!
http://www.gnu.org/philosophy/java-trap.html

Join the community at http://planet.classpath.org/