Re: sb-24Bit Live will immer noch nicht

Also sprach niels jende <niels_jende@yahoo.com.au> (Sun, 05 Mar 2006
14:02:54 +0100):

> Meine alsa Pakete basieren auf der 1.0.8er Version und die 1.0.10er
> ist  ja Testing!Trotzdem versuchen?

1.0.8 sollte fuer 2.6.15 ausreichend sein. Schaden kann es aber nicht,
sein denn du musst dadurch Pakete aus testing/unstabel nehmen. Auch
nicht schaden kann es einmal auf der Alsa ML vorbeizuschauen.

Ich hab den thread nicht verfolgt, ein erneutes alsaconfig hast du
vermutlich schon probiert? Interessant sind auch die /proc/asound
Eintraege. Das Symptom scheint selbes zu sein, welches auf der LKML
zu einer anderen Live! angesprochen wurde.

> Gruß
> Niels

sl ritch