Re: OT: Security paranoid bei Funk Keyboards/Mäusen

Gerhard Brauer wrote:

>Deine Frage ist halt wie immer bei solchen Dingen: muß man jeder
>"privaten Paranoia" (bitte nicht auf dich beziehen!) nachrennen oder ist
>so etwas in einem wirklich relevantem Umfeld ein Problem, über das
>zumindest nachgedacht werden muß.

Hab ich mich auch gefragt,... ich mein alle wirklich
sicherheitsrelevanten Sachen,.. Platte emails etc. basieren ohnehin auf
Schlüsseln die man ja nicht per Keyboard eingibt...
Aber es gibt auch viel Sachen im Web (ebay/amazon/Foren/etcetc) bei
denen nur User/Pwd Authentication drinn ist,.. die man eingeben muss per
Tastatur (zumindest das 1. Mal). Und ich sag mal so,.. in nem
Studentenheim,.. gibts sicher noch mehr Freaks ;)

Chris.