Re: kein ä, â, ß unter OO,

* Klaus Becker:

> und wo macht man das?

Ich habe es global in /etc/environment eingetragen. Für einen Test, ob
die Variable überhaupt das gewünschte Ergebnis bringt, solltest Du sie
natürlich erst einmal testen: Eventuelle Schnellstarter aus und auf der
Kommandozeile

GTK_IM_MODULE=xim oowriter

Andreas
--
You're working under a slight handicap.  You happen to be human.