Re: Kernel update...

On Saturday 25 February 2006 14:28, Wolf Wiegand wrote:
> Moin!

Na ja, make-kpkg clean dauert höchstens 2 Min, bei make menuconfig M oder
yes beim Vergessenen setzen kaum eine und make-kpkg dann nochmal ne gute
Zigarettenlänge, so schnell, wie die Kisten heute sind.
Insgesamt vielleicht 15-20 min. Die einzelnen Befehle (O-ton Ex-Chefin:
"Tippen ist Sklavenarbeit") holt man sich per Pfleiltaste aus der
bash-history, wobei bei append-to-version die letzte Ziffer verändert
werden muss, etc. pp --> neu kompilieren hört sich weit schlimmer an als
es ist :-)
Gruß Gebhard

--
"Elves and Dragons!" I says to him.  "Cabbages and potatoes are better
for you and me."