Re: nach kernel update/dmesg u lspci auf 2.6.15

On 26.02.06 12:37:26, niels jende wrote:

> Das ist mir auch klar!Ich meine dass das in die /boot/grub/menu.lst gehört.

Hast du das selbst reingeschrieben? Wie sieht der Eintrag aus? Wieso
benutzt du nicht update-grub, das schreibt automatisch den richtigen
Eintrag in die menu.lst. Du benutzt schon en x86 Prozessor oder? Das
Teil heisst nicht umsonst memtest_86_.

> Dennoch mag er es nicht!

Fehlermeldung? Sei doch nicht immer so geizig mit Informationen.

Andreas

--
You will have domestic happiness and faithful friends.