Re: rootserver schmiert sporadisch ab oder ist nicht erreichbar

Hallo,

Am Fri, 24 Feb 2006 00:58:29 +0100
schrieb Markus Schulz <msc@tastatur-junkie.de>:
> Nur eine Theorie:
> Das sind DHCP Pakete, verwendest du DHCP momentan und die IP läuft
> irgendwann aus und deine Firewall verhindert das erhalten einer neuen?
> Warum die Kiste aber von allein restartet weiss ich allerdings auch
> nicht.

Nein, wenn die Firewall dhcp stören würde, käme ich nach einem Reboot
nicht mehr drauf. IP läuft auch nicht aus, ist ja eine statische.

Mal schaun ob er noch mal absemmelt und ich dann anhand des Scripts
sehe, was den Fehler verursacht.

Herzlichen Dank Euch,
Daniel