[OT]Apache2 und mod_rewrite

Moin Moin ML

wie schon im Topic geschrieben hab ich mit Apache2 und mod_rewrite ein
kleines Problem. Und zwar: mod_rewrite funktioniert soweit auch aber
wenn ich eine rewrite Rule in einem .htaccess file drinnen hab dann wird
diese ignoriert unc ich hab schon einiges ausprobiert aber ich komme zu
keinem funktionierenden Ergebnis. Hat vielleicht von euch jemand eine
Idee ? Hier mal die configteile:

aus /etc/apache2/sites-enabled/theorie:
--------------------8<----------------------
        RewriteEngine On
        RewriteLog "/var/log/apache2/rewrite.log"
        RewriteLogLevel 3
[....]

        <Directory /home/*/public_html>
                Options MultiViews Indexes SymLinksIfOwnerMatch -Includes
                AllowOverride All
                RewriteEngine On
                Order allow,deny
                Allow from all
                <Limit GET POST OPTIONS PROPFIND>
                      Order allow,deny
                      Allow from all
                </Limit>
                <Limit PUT DELETE PATCH PROPPATCH MKCOL COPY MOVE LOCK
UNLOCK>
                      Order deny,allow
                      Deny from all
                </Limit>
        </Directory>
-------------------->8----------------------

meine .htaccess

RewriteEngine on
RewriteBase /home/kotty/public_html
RewriteRule * /debian/$  [R]

in der .htaccess hab ich schon mehrere varianten durch aber keine hat
irgendwas bewirkt :(

Gruß

Philipp