Re: Tastaturbelegung verloren

Guten Abend,

viel hab ich nicht gemacht... nach zwei Wochen Urlaub lediglich synaptic
angeworfen, "Neu Laden" -> "Aktualisierungen vormerken" -> "Anwenden".

Es wurde nichts entfernt, aber eben: Wahrscheinlich irgend etwas
überschrieben.... Wenn ich mir die Tastaturdefinitionsdateien überschrieben
habe - wo finde ich die?

Besten Dank

Rudolf

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie