[Sarge] Apache nach Apache2 upgraden

Hallo,

ich möchte - weil Apache2 offenbar so einige nette Dinge schon eingebaut
mitbringt, die man Apache1 erst umständlich erklären muss - meinen
Apache 1.3.33-6sarge1 auf Apache2 upgraden. Es sind einige Dinge
installiert, die mit Apache interagieren:

phpldapadmin
squirrelmail
mailman
PHP4
apache-ssl

Da es sich um einen recht produktiven Server handelt, möchte ich nicht
allzu hart auf die Nase fallen. Wo sind die Fallen versteckt? Kennt
jemand ein Howto für den Umstieg? Irgendwelche Kommentare?

Danke & mfG Paul