Re: Fehlende(?) Dateien nach backup/restore bzw. vServerumzug (?)

Am Donnerstag, 23. Februar 2006 11:49 schrieb Christian Schmidt:
> Hallo Gerhard,
>
> Gerhard Gaußling, 21.02.2006 (d.m.y):
>
> Das ist eine Frage, die Du vielleicht auch mal selbst beantworten
> kannst: Muss Dein "vserver" irgendwie drucken koennen?
Hallo Chriastian,

Das sollte halbwegs retorisch aufgefasst werden. Es ging mir in der mail
auch mehr um emacs20.

Allerdings wird der Xserver ja auch für packages wie image-magick
installiert, und da das paket installiert war habe ich mich gefragt, ob
es nicht tatsächlich für so Sachen wie die dynamische PDF Erstellung
nötig sein könnte.

Ich kann aber ein wenig verstehen, dass solch unsichere Fragen den ein
oder anderen eher nerven, zumal wenn die Antwort schon in der Frage
liegt.

ciao

Gerhard