Re: Komisches Phänomen bei apt-get update

Peter Schütt wrote:

> Hallo,
> ich, Debian Testing/Unstable, Kernel 2.6.15, KDE 3.5 habe seit heute ein
> komisches Phänomen beim Aufruf von apt-get udpate.
>
> Das Verzeichnis /var/lib/apt/lists/partial/ ist bei mir leer und mit den
> Rechten rwxr-xr-x ausgestattet.

Es gibt seit 2.6.15.2 Probleme mit dem reiserfs, seit dem werden die
Attribute per default benutzt, in 2.6.16-rcX ist das wieder deaktiviert.
Siehe auch http://www.uwsg.iu.edu/hypermail/linux/kernel/0602.1/0007.html,
leider ist ein Teil des Threads in den Archiven irgendwo verschluckt
wurden.

Kannst Du mal ein 'lsattr -d /var/lib/apt/lists/partial/' machen?

Grüße,
        Bernd