Re: Terminverwaltung

Hallo!

>opengroupware ?
Ich denke das Problem sind in der Regel die Connectoren fuer Outlook unter
Windows :-(
Gerade fuer den "live-"Zugriff auf den Groupware-Server habe ich da
leider noch
keinen guten und im Schuleinsatz bezahlbaren gefunden :-(
Von freien ganz zu schweigen ...

'Schuleinsatz', 'gut', 'Outlook', 'bezahlbar', ...
Um MS auf Client mit XP und Outlook kommen wir noch nicht rum ... um den Windows
2003 Server mit WSUS auch nicht ...

und beim Exchange teste ich immer mal wieder ... aber so lange die Connectoren
fuer die Groupware-Server (die ich bisher gefunden habe) teurer sind als MS
Exchange+Outlook+Cals habe ich da wenig Chancen fuer einen Umstieg ...
aber: vielleicht habe ich ja bisher nur nicht den richtigen Connector gefunden
... deswegen suche ich immer wieder und teste immer wieder in unserem Testnetz
... aber bisher leider erfolglos ...

Philipp

P.S.: Ich habe aber auch schon Netze erfolgreich migriert, in denen es den
Windows-Server irgendwo im Eck nur noch zum WSUSen gibt ... Rest macht ein
Linux-Server mit Samba und co ...