Re: Terminverwaltung

[..]
4) Client soll auf Windows laufen.
5) Server muss Linux sein.

Ich suche nun schon seit mehreren Tagen und kann nichts
vernünftiges finden. Terminverwaltungen gibt es ja wie Sand am
Meer, aber die Gruppentermine sind immer das Problem.

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
opengroupware ?
Ich denke das Problem sind in der Regel die Connectoren fuer Outlook unter
Windows :-(
Gerade fuer den "live-"Zugriff auf den Groupware-Server habe ich da
leider noch
keinen guten und im Schuleinsatz bezahlbaren gefunden :-(
Von freien ganz zu schweigen ...

für opengroupware gibts die ...
Lass es mich so ausdruecken: fuer den Bildungsbereich muss es zwischen "freier
Software" und fast nichts (<=10 Euro) liegen ...
Habe auch schon einmal in Richtung egroupware gesucht (weils so
"praktisch" bei
debian als deb dabei ist ... da gibt es zwar ein paar Tools die auch "frei"
sind aber v.a. in richtung Sync arbeiten :-(

Hast Du ein paar weitere Infos? Gerne auch per PM - ich wuerde naemlich gerne
den Exchange-Server einmotten ;-)

Philipp