Re: Komisches Phänomen bei apt-get update

Florian Schnabel <florian.schnabel@docufy.de> wrote:

> kein wunder.
> testing ist momentan etch, unstable ist sid
>
> wenn du die quellen vermischst kann das nicht gut gehen, mich wundert
> das sein system überhaupt ein apt-get upgrade überlebt hat ^^

Wieso - ohne apt-preferences ist es völlig egal, dass er etch in der
sources.list hat, er erhält dann ein reines unstable-System.  Mit
entsprechenden preferences kann er auch mischen.

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich