Re: kernel 2.6.14 neukompiliert nur schwarzer bildschirm

On 22.02.06 21:06:09, Gerhard Gaußling wrote:

> Wen er aber mit einem framebuffer arbeitet, das falsch konfiguriert ist,
> so bleibt der Bildschirm u.U. schwarz.

Das habe ich nicht bestritten. Es ging mir nur darum richtigzustellen,
dass ein nicht neugebauter nvidia-Treiber allenfalls den X11-Server
nicht starten laesst. Das hat aber keinen Einfluss auf die tty's.

Andreas

--
You have the body of a 19 year old.  Please return it before it gets wrinkled.