Re: ToFu

Frank Terbeck <frank.terbeck@rwth-aachen.de> wrote:

> Und an welcher Stelle habe ich über den Traffic Graphen gesprochen?
> Ich denke mein Quoting sollte klar gemacht haben, dass von mir der
> Members Graph gemeint ist.

Entschuldigung, Naturwissenschaftlergewohnheit.  Wenn jemand einen
Graphen anführt, um mir irgendwas zu erklären, dann sehe ich mir den
erst mal an wie er ist.  Und wenn ich ihn (unter Zuhilfenahme einer
evtl. vorhandenen Legende) nicht verstehe, dann werde ich sehr skeptisch
und glaube erst mal gar nichts mehr.  Selbst wenn es einen Teil des
Graphen gibt, den ich verstehen kann.

Daher die Nachfrage, ich habe also gar nicht erst nachgedacht "Kann der
Graph die Aussage belegen?", sondern nur "glaube ich diesem Graphen
irgendwas?"

Mich würde allerdings wirklich interessieren, was die Einheit des
Traffics ist...

Gruß, Frank
--
Frank Küster