Re: Pendant zu linuxprinting.org

Am Dienstag, 21. Februar 2006 20:30 schrieb DW:
> hallo Liste,
> kennt jemand ein Pendant zu linuxprinting.org für Scanner?
> lg Dirk

http://www.sane-project.org/sane-supported-devices.html ?

Aber mal was anderes: Ich bin letztens beim Spielen mit wine (Ich wollte
google earth installieren - soll ja gehen - bei mir nicht ) über die
twain Unterstützung gestolpert. Sollte es etwa möglich sein meinen
tevion scanner mittels der windows microtek software doch noch unter
linux zum scannen zu bewegen? Ansonsten wäre es nämlich hoffnungslos
den tevion/microtek scanner jemals unter linux zum Laufen zu bewegen.

ciao

Gerhard