Portforwarder/Reverse Proxy für DNS Traffic

Hallo

Ich benötige für eine Migration einen Portforwarder/Reverse Proxy
für DNS Traffic. Es muss wirklich einfach nur der DNS Traffic
an einen Backend DNS Server weitergeleitet werden, also keine Prüfung
des Traffics sondern nur stures Weiterleiten an den DNS Server.

Rinetd (http://www.boutell.com/rinetd/) wäre fast genau das was ich
brauche, leider leitet der aber nur TCP Traffic weiter und DNS braucht
ja auch UDP. Kennt jemand ein aequivalentes Tool welches auch UDP
Forwarded?

Ich nehm an man könnte das mit iptables machen, aber ich hab keine
Erfahrung mit iptables und der Einsatz des tools ist wirklich nur quick und
dirty für 3 - 4 Woche...sprich für das möchte ich mich nicht in
iptables einarbeiten.

thx für tipps