Re: php selber configurieren

On 21.02.06 13:26:54, Frank Riedel wrote:

> Danke, war ja einfach als erwartet. php4-gd und libapache-mod-php4
> nachinstalliert und alles ist vorhanden.

Kennst du apt-cache search? Das haette dir vmtl. gleich geholfen.

> Die Pfade sind zwar nicht so wie sie sein sollten

Welche genau?

> (für eine ecdl-plattform soll der Server benutze werden),

Was ist ecdl? Alles was ich gefunden habe war "Europaeischer
Computer-Fuehrerschein".

> aber ich hoffe mal das das kein Problem wird.

Nimms mir nicht uebel aber ich krieg immer irgendwie Angst wenn Leute
die sich mit einem System nicht auskennen damit oeffentliche Server
betreiben...

Andreas

--
You will gain money by an immoral action.