Re: apache 1.3 und php4 problem

Werner Detter wrote:

> prüf doch, ob das php4 modul auch wirklich geladen wird. wenn libapache-mod-php4
> richtig geladen werden soll, muss die folgende zeil in /etc/apache/modules.conf
> eingetragen und auskommentiert sein:
> LoadModule php4_module /usr/lib/apache/1.3/libphp4.so

Das war es. Der Eintrag war gar nicht vorhanden.
Ich habe danach nochmal alles deinstalliert und nach einem reboot wieder alles installiert. Seltsamerweise wurde jetzt viel mehr installiert als vorher (viele lib*) und siehe da, plötzlich war der obigen Eintrag vorhanden und php wird auch angezeigt.

Danke für eure Hilfe.

Frank