Re: problem mit dem setzen der IP über DHCP in testing

On 19.02.06 21:35:07, Joerg Stadler wrote:
> ein "define: debian testing-user" in google sagt nicht was ein testing-user
> fragen darf!?

Hab ich behauptet du darfst das nicht? Ich hab nur gesagt du solltest
sowas nicht nachfragen muessen wenn du testing nutzt, weil du dann ja
schon laengst Google und das Archiv der ML befragt hast.

Davon abgesehen: Kannst du deinem TB bitte richtiges Quoten beibringen,
wir moegen hier kein ToFu (dafuer findest du mit Google bestimmt ne
Definition)

Andreas

--
Never give an inch!