Re: win xp home und debian sarge???

On 20.02.06 04:02:19, Niels Jende wrote:
> [...]

Sag mal Niels, kannst du dir keinen ordentlichen MUA leisten? Das wird
ja immer schlimmer.

Was weiss ich?

> Der

Achja, da war was von wegen Gruesse von down under... Hatte mich schon
gefragt ob es das bedeuten soll. In jedem Fall koennen wir das hier
nicht riechen und im Normalfall achte ich nichtmal auf den Namen der
Person deren Mail ich beantworte - ausser er sticht mir in die Augen da
haeufiger gesehen. Bei dir ists eigentlich nur das kaputte Quoting
was dich eindeutig identifiziert. ;-)

Andreas

--
Today is the tomorrow you worried about yesterday.