IMAP und gelöschte Mails mit Evolution

Hallo!

Ich betreibe schon seit längerer Zeit einen Mailserver mit cyrus unter
Ubuntu (vorher Sarge).
Die Mail bearbeite ich mit Evolution. Mails, die ich gelesen habe,
lösche ich. Jetzt habe ich festgestellt, dass sie nicht wirklich
gelöscht, sondern nur zum Löschen markiert sind. Wenn ich Evolution
beende, bleiben die Mails aber wohl erhalten, werden im Postfach aber
nicht mehr angezeigt.
Mit mutt sieht man dann noch alle Mails.
Muss ich noch irgendetwas einstellen?

--
Gruß

Thomas Wegner

Key fingerprint = DA5C B5F7 DB88 6CF4 9FA2  92DC 99D0 65D6 4B14 5FC0