xforward

Hi,

Ich lasse Sarge zusammen mit User mode Linux laufen; das Nezwerk scheint zu funktioniern und ich kann mich mit ssh auf der vm einloggen. Dort habe ich in der /etc/ssh/sshd_config das xforwarding konfiguriert:
X11Forwarding yes
X11DisplayOffset 10
Der Host ist auch dafuer konfiguriert (funktioniert auch wenn ich mich auf einem anderen rechner einlogge). Aber die DISPLAY variable wird nicht gesetzt und das forwarding funktioniert nicht. Wenn ich sie von Hand auf localhost:10.0 setzte passiert auch nichts.
woran koennte das liegen?

vielen dank!

viele Gruesse
stef