Re: Gnome Theme Einstellungen bleiben nicht

On 18.02.06 12:16:35, Thomas wrote:
> Ich verwende Debian Stable mit KDE auf meinem Linux server.

KDE auf nem Server???

> Ich habe folgendes Problem: wenn ich mit gnome-theme-manager ein Thema
> auswähle, bleiben die Einstellungen nur für diese Session erhalten. D.h. wenn
> ich in einer neuen XSession wieder ein Gnome Programm starte wird es wieder mit
> dem default theme angezeigt. Ich muss also wieder gnome-theme-manager starten
> und das Theme auswählen...

Sorg dafuer das der gnome-settings-daemon gestartet wird wenn KDE
startet dann klappts auch mit dem Nachbarn. gnome-theme-manager startet
den automatisch.

Wenn du gtk2-engines-gtk-qt installierst kannst du auch ohne den g-s-d
das Theme fuer GTK-basierte Anwendungen festlegen ueber KDE
Kontrollzentrum. Das Paket installiert einen neuen Punkt under
Erscheinungsbild. Das muesste auch fuer Gnome-Programme gelten, solange
der g-s-d nicht laeuft.

Andreas

--
You will attract cultured and artistic people to your home.