Re: KDE BPO

On Fri, 17 Feb 2006 16:00:50 +0100 Klaus Becker <colonius@free.fr>
wrote:

> Euh, ich verstehe nicht, was du meinst. Bei mir ist nichst
> schrecklich zu lesen.

Du bist auch nicht gemeint, sondern Niels. Seine Antwort hat ein > mehr
als dein Post davor...

Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Fuer windows hab keine Zeit weil wenn ich nachhause komm will ich
lieber poppen und nich noch mein OS reparieren (Therion -
german-freakz.net)