Re: Update auf X.org 6.9 und Gnome 2.12

Am Wed, 15 Feb 2006 14:57:23 +0100
Oliver Rahn <news@oi1.de> schrieb:

> On Tue, 14 Feb 2006, Oliver Rahn wrote:
>
> Das Problem war der Radeon Treiber. Ich hatte testweise den fglrx
> Treiber von ati probiert und mit diesem läuft das System wieder
> stabil und auch sehr schnell.
Welchen hast Du benutzt? Das Debian-Paket oder selbst gebastelt. Ich
frage, weil mir beim Ausloggen gelegentlich der LogIn-Manager (GDM und
XDM getestet) einfriert. Ich hab das Debian Paket installiert, also
Version 8.20.8, bei ATI sind se ja schon bei 8.22.5.

> Bleibt jetzt die Frage warum der radeon Treiber mit meiner FireGL
> nach dem Update nicht mehr vernünftig läuft.
Darauf hab ich leider auch keine Antwort

> Oli

Gruss Steffen