Re: vServer Umzug auf ein System mit confixx

Hallo

> Ich bin jetzt auch ganz guter Dinge.

> Übrigens, über mod_rewrite wie unter
> http://www.theofel.de/archives/2005/06/apache_webserve_1.html
> ging die Proxy Einrichtung hier nicht.

> <VirtualHost www.domain.de>
> ServerName www.domain.de
> RewriteEngine On
> RewriteRule ^/(.*)$ http://your.new.ip.addr/$1 [P]
> </VirtualHost>

So hab ich es noch nie probiert. Aber vielleicht stimmte was beim
Regex Muster nicht oder so? Beim ProxyPass Befehl kann das ganze auch
an kleinigkeiten scheitern z.b muss wirklich

www.domain.de/

umgeleitet werden (also mit slash), um wirklich das ganze Web
Umzuleiten. Sind halt manchmal Kleinigkeiten.

> Vielleicht weil libproxy.o noch nicht installiert war?
> Ich habe auch wirklich gerätzelt, wo man in debian wohl
> mod_proxy.o für Apache 1.33 findet ...

Wenn du sarge verwendest und apache über apt installierst ist apache
mit DSO (dynamisches laden von modulen oder so ähnlich..)
Unterstützung kompiliert, wenn ich mich recht erinnere braucht man in
diesem Fall nur mod_proxy im Apache konf zu entkommentisieren. kann
mich aber auch täuschen

auf jeden fall ist reversing proxying was schönes:)

grüsse