Sarge als host auf vmware esx server

Hallo

Das gestrige Problem welches hier gepostet wurde (Systemzeit) scheint sich
durch hinzufügen der Bootparameter (noapic etc.) gelöst zu haben. vmware-tools
hab ich allerdings noch nicht installiert.

Mich würde es wundernehmen ob es hier Leute gibt welche
Erfahrungswerte mit Sarge (mit 2.6-er kernel) auf ESX Server gesammelt haben? Gibts
Ueberraschungen welche möglicherweise Probleme verursachen mit Sarge auf vmware?

Hab ein wenig die vmware foren durchsucht. Hat relativ viele Einträge
zu Debian auf Vmware. Nur ist schwer zu erkennen ob die Leute
Probleme aufgrund von Fehlbedienungen haben oder ob es generell
Probleme mit Debian auf ESX Server gibt (die meisten in den Foren
verwenden dort wohl eher workstation und gsx version..).

Habs jetzt seit ca. 2 Wochen am laufen ohne Probleme (bis auf die
Systemzeit), allerdings noch nicht produktiv...

Falls ihr Erfahrung habt würd mich auch interessieren welchen Kernel
ihr verwendet.

grüssee