Re: Problem mit samba 3.0.21b-Debian

Am Dienstag, den 14.02.2006, 17:49 +0100 schrieb Reinhold Plew:

Hallo Reinhold,

danke für den wichtigen Hinweis!!

> Peter Kuechler wrote:
>
> [...]
>
> das gilt ab Version > 3.0.21, ich denke mal, das 21b schon
> grösser ist.

Gut/Mist!
;-)

Gut, weil ich jetzt den Hintergrund kenne:-)
Mist, weil ich die Info nirgends selbst gefunden habe:-(

Kannst Du mir noch sagen, wo ich sowas nachlesen kann?
Ich suche ja egrne selber, wenn ich weis wo...

--
mfg

Peter Küchler
Planungsverband Ballungsraum