Re: Problem mit samba 3.0.21b-Debian

Am Dienstag, den 14.02.2006, 14:51 +0100 schrieb
reinhold.plew@aedon-its.de:

Hi Reinhold,

danke für erstmal für deine Antwort!

> Hallo Peter,

Oops...?
Hab eben mal nachgelesen, ist ja interessant!
Werde es mal testen wenn der Testserver wieder läuft (Donnerstag/Freitag
wenn alles klappt). Ich melde mich dann hier nochmal.

Frage mich nur, warum es bis jetzt mit den alten Einstellungen
problemlos lief. Aber vieleicht liegt ja darin die Änderung?

;-))

mfg
--
Peter Küchler