Xscreensaver zeigt Porno Bilder

Hi,

tja, wie soll ich sagen, mir ist schon einige male aufgefallen, dass der
xscreensaver Hard-Core Bilder zeigt. Ich habe allerdings keine Ahnung wo
der das findet (bringt er selbst mit???). Ich behaupte einfach, dass ich
mein Rechner so gut kenne, dass ich weiß, dass ich so etwas nicht
besitze. Die Frage ist nun, wie stelle ich fest was für Saver gerade
läuft und welche Dateien dafür verwendet werden.

Installiert sind:

,----
| ii  xscreensaver                       4.21-3 Automatic screensaver for X
| ii  xscreensaver-gl                    4.21-3 GL(Mesa) screen hacks for xscreensaver
| ii  xscreensaver-gnome                 4.21-3 transition package for xscreensaver
`----

Da der Xscreensaver auf random gestellt ist, kommt es zwar sehr selten
aber... doch habe ich es einige male gesehen. Letztens habe ich ein Foto
gemacht weil ein Kumpel meinte dass ich mir da was vorstelle ;)

Ideen oder hat vielleicht sonst jemand gleiches beobachtet?

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz