Re: Unter SID Kernel 2.6.16-rc2 kompilieren

On 12.02.06 14:56:53, Peter Kuechler wrote:

> Einen Kernel und seine Modules zu handhaben ist eine Sache, Kernelentwickler
> und C-Kenner (mit all den Kompilerdetails usw.) zu sein eine Andere, denke
> ich.

Aehm, nein. Nicht wenn man -rc Kernel kompiliert, da sollte man mit den
Fehlermeldungen umgehen koennen.

Genauso erwarten die Entwickler von anderen Projekten von jemandem der
Snapshots oder CVS/SVN-Versionen nutzt, dass derjenige bei
Kompilierungsproblemen sich selbst helfen kann. Und das mit Recht, wer
Entwicklerversionen ausprobieren will, sollte das notwendige KnowHow
mitbringen.

Andreas

--
You will get what you deserve.