exim4 + spamassassin - nur eingehende Mails filtern

Hi,

bin etwas verloren bei der riesigen Doku zu Exim4 :-(

Ich brauche eine Variable die angibt ob eine Mail grad ueber fetchmail
an meinen lokalen User geliefert wird oder ob eine Mail von mutt zum
outgoing-Versenden abgeliefert wurde. Nur so beim durchschauen der
Inhaltsverzeichnisse der Teile ist mir nichts ins Auge gesprungen was
vom Thema her passt...

Jemand nen Tipp in welchem Teil das besprochen wird? Oder gleich ein
nutzbares Beispiel?

Andreas

PS: Anwendung soll das ganze hier finden (sa-exim.conf):
SAEximRunCond: ${if and {{def:sender_host_address} {!eq {$sender_host_address}{127.0.0.1}} {!eq {$h_X-SA-Do-Not-Run:}{Yes}} } {1}{0}}

--
You have a deep interest in all that is artistic.