PHP4 läuft nicht bei Apache2

Hallo,

ich habe auf meinem Sarge Server Apache2 installiert und er läuft. Nun wollte ich daraus ein komplattes LAMP machen.
Perl läuft. PHP aber nicht.
Ich habe es mittels
apt-get install libapache2-mod-php4 php4 php4-cgi php4-cli php4-pear php4-mysql phpmyadmin
installiert - das habe ich aus dem debianforum.de. Nun müsste sich ja im Ordner /etc/apache2/modsavailable
eine php4.conf und php4.load Datei befinden. Diese gibt es aber nicht. Da aber glaube der Apache2 dies dann
mit nem Link auf diese Dateien lädt, brauche ich die ja.

Hab ich vergessen ein Paket zu installieren? Weil, ich finde die Dateien auch nirgends auf der Platte.

mfg