Re: dchroot in AMD64

On 11.02.06 10:18:00, Klaus Becker wrote:
> Nur habe ich jetzt in /var/chroot Sid alldieweil mir Sarge lieber wäre. Lässt
> sich mit dieser Methode auch Sarge verwenden. Der Befehl war:
> debootstrap --arch i386 sid /var/chroot/sid-ia32 http://ftp.debian.org/debian/
>
> Wie lautet der Befehl für Sarge, falls das möglich ist?

Wie waers wenn du mal die Manpage von den Programmen liest die du
benutzt. Davon abgesehen braeuchte man bei obiger Zeile nur mal fix sein
Hirn anschalten und man wuesste (IMHO) wie man statt "sid", "sarge"
kriegt.

Andreas

--
You're growing out of some of your problems, but there are others that
you're growing into.