Re: Netzwerkdevice konfiguration

Danke, ich habe die Module in der richtigen Reihenfolge in /etc/modules
eingetragen und es funktioniert.
Die Stelle wo ich die Aliasdefinition gemacht habe ist aber generell richtig?

Gruß
Klemens

--
Klemens Kittan
Systemadministrator

Uni-Potsdam, Inst. f. Informatik
August-Bebel-Str. 89
14482 Potsdam

Tel.	:   +49-331-977/3125
Fax.	:   +49-331-977/3122
eMail	: kittan@cs.uni-potsdam.de

gpg --recv-keys --keyserver wwwkeys.de.pgp.net 6EA09333