Probleme mit komilieren der pdflib-Lite

Hallo,

ich versuche vergebens die PDF-lite Version auf Debian (etch) ans laufen
zu bekommen. Ich hoffe hier kann mir jemand dabei helfen.

Das Problem das entsteht ist, das ich zwar mit ./configure make und
make install eine libpdf.so bekomme, diese jedoch kein php kann.

Ich habe mit kompilieren und sourcen bisher so gut wie nichts am Hut
gehabt, sodaß mir die Erfahrung fehlt den Fehler zu finden.

Es ist hier auch ziemlich OT und ich möchte es daher nicht weiter
vertiefen.

Vielleicht ist jemand aus der Liste dabei, der die pdflib schon mal für
php5.05 gebaut hat, dabei und kann mir per PM kurz helfen.
Fehlermeldungen des Apache 1.3.34 kann ich bei bedarf nachliefern.

Es ist für ein Tierheim, das bisher alles auf Suse laufen hatte, jetzt
aber Debian laufen soll. Leider gibt es schon zuviele fertige Formulare
um auf die Schnelle alles auf fpdf umzustellen.

Danke schon mal im voraus.

Viele Grüße aus Köln

Ralf Schmidt