Re: FAT32-Partition mit Linuxtools reparieren

On 08.02.06 16:16:25, Al Bogner wrote:

> Currently, only 1 or 2 FATs are supported

? Womit hast du das FAT-FS erzeugt? Sowas hab ich noch nie gesehen...

> Gibt es mit Kernel 2.6.12-1-686 eine /var/log/boot? Ich würde mir gerne die
> Meldungen beim Hochfahren in Ruhe ansehen.

Wenn der bootlogd installiert ist und funktioniert ja. Wenn nicht schau
ins syslog oder messages. Alternativ einfach die Partition mal "zu Fuss"
mounten, wenn dich die Meldungen interessieren.

Andreas

--
If your life was a horse, you'd have to shoot it.