Re: Debian 3.1 und Sony Vaio NOtebook-> Setup Information sich auf!!!

Hallo Niels
Am Mittwoch, 8. Februar 2006 12:08 schrieb Niels Jende:
> Hallo Torsten!
>
> Ich habe hier ein PCG-415B! Aber vielleicht kannst Du mir einen Tip geben,
> wie ich den Bildschirm geschit eingebttet bekomme! Ich habe nämlich nur
> eine relativ kleine Anzeigefläche (mittig positioniert)! Und das stört halt
> doch irgendwie sehr!
Dein Notebook besitzt eine ATI Grafikkarte, als erstes würde ich den
Treiber von ATI (ist zwar auch nicht der Weisheit letzter Schluss, aber
vielleicht hilfts ja) versuchen und dann vermute ich mal deine
Auflösung nicht stimmt.
Du hast ein 15" Display mit einer einer Standard-Auflösung
von 1024 x 768, Stell die mal ein dann sollte es passen,
ansonsten poste mal deine Xorg.conf oder XF86Config

Gruß
Torsten