Re: sarge, backports.org, Kernel-Panic, devfs

* Frank Küster wrote:
> Das heisst, er bootet eine ganze Weile, wirft Text aus, den ich so
> schnell nicht lesen kann, und dann bleibt er stehen mit

Der waere aber interessant... serielle Console dran.

> mount: unknown filesystem type 'devfs'

Klar, flog mit 2.6.13 aus dem offiziellen Kernel raus.

> - /lib/modules/2.6.15-1-686/modules.dep existiert; offenbar ist root
>   also noch nicht gemounted

Zum Zeitpunkt der Meldung befindet sich das System noch im intramfs,
und hat noch keinen Zugriff auf den Root-Filesystem.

> Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiterkomme?

Siehe oben... ohne die Fehlermeldungen ist es schwierig.

Norbert