Cyrus/IMAP Mail Server Probleme

Hallo Leute,

ich betreibe einen privaten Server in meinem lokalen Home-Netz. Der Server
läuft mit Debian Testing. Seit Sonntag habe ich Probleme mit der Anmeldung
an den Mail Server. Alle Clients (Linux / Windows) sind nicht mehr in der
Lage sich anzumelden. Es gibt folgenden Eintrag in der mail.info log
Datei :

Feb  6 06:23:10 server cyrus/imapd[3263]: badlogin:
rst01.r-stens.de[192.168.17.21] plaintext admin SASL(-13): user not found:
checkpass failed

(alles natürlich auf einer Zeile geschrieben). Die Paßwörter sind in Ordnung
und am Sonntag morgen hat es noch funktioniert (vor einem Update mit
dselect).

Weiß jemand was passiert ist oder wie ich es wieder ans rennen bekomme ?

MfG

Ralph

 Ralph Stens
 email : ralph.stens@r-stens.de